"das war doch gar nicht lustig ..."

Und ob! Ich muss immer sehr doll lachen wenn Menschen in meiner Gegenwart, oft auch nur ausversehen, irgendetwas lustiges von sich geben.
Ich neige dazu mir in solchen Situationen diese Ausdrücke sofort zu notieren damit ich sie nicht vergesse und später wieder drüber lachen kann.

badab dab dab daaa ... I'm lovin' it



Wir reden gerade über den Weltuntergang, der ja ganz sicher 2012 eintreten wird.
Da meint Amelie: "Ach naja, ich denk mal wenn Weltuntergang ist wird das sowieso nicht in Deutschland sein!"

Laura auf irgendeiner Party: "Leeah, ich glob ich veranstalte och mal ne Homeparty ... aber da brauch ich erst noch mehr Freunde :/" 


Laura bringt Steffi auf ihrem Gepäckräger nach hause, weiß allerdings nicht wo sie wohnt. Auf einmal hört man Steffi von hinten rufen: "Immer der Naaaase nach, Lauraa!"

In der Stadt an sonem Chinesischen Nudelstand.
Laura: "Wollen wir sowas essen? :)"
Leah: "Neee, ich hab keinen Hunger -.-"
Laura: "Nagut. Dann gehen wir eben zu Mc Donalds :)"

Wir besuchen Simon, kommen ins Haus hineinspaziert ...
Simon guckt aus dem Fenster, schüttelt den Kopf und meint:
"Also unseren Hof mit Autos zuzuparken ist echt schwer. Aber ihr schafft das sogar mit Fahrrädern ôo"

Auf sonem Gruppentreffdingsda.
Janin: "Naja gehen wir mal zu Meccens :)"
Lisa: "Jaa, aber ich muss auf Igors Rucksack aufpassen !
... SCHEISSE! Igors Rucksack ist weg :o!

Laura: „Oha Leah, ich will was Essen :o
Aber das Problem ist, dann wirkt der Alkohol nicht mehr so gut ôo“
Leah: „Ehm.. Laura? Wir haben keinen Alkohol.“
Sarah ist sehr aufgeregt weil sie jeden Moment ihrem Schwarm begegnen wird …
Sarah: „Ohaa, mein Bauch :o“
Nadine: „Ge? Tut der auch so weh wie meiner? >.<“
Sarah: „Nee, ich hab Bauchkribbeln. Warte, ich nehm mal ne Paracetamol. (:“
Nadine: „Nein Sarah. Das kannste doch nich gegen Bauchkribbeln nehmen ôo“


Wir machen eine Umfrage und klingeln bei Menschen in Köstritz. Aaber irgendwie macht und keiner auf. Nadine: „Das die uns nie aufmachen -.- Is ja wie zu Halloween, als ich noch kleiner war. Da ham die auch immer gesagt: -Och, kommste nächstes Jahr wieder ich hab keine Süßigkeiten.- Und dann warn se tot -.-

Im Bus mitten in Italien. Wir warten nurnoch auf Falko und Christoph.
Sms von Sarah: "Wo seid ihr? Wir wollen los -.-"
Antwort von Falko: "In Italien, sind gleich da."

Paul verbreitet unangenehme Gerüche im Zimmer.
Christoph: "Seht ihr, genau deswegen hab ich diese verdammten Räucherstäbchen eingepackt. Weil ich weiß, dass wir Paul, Falko und Thomas im Zimmer haben >.<"

Wir sind gerade in Italien angekommen. Plötzlich kommt Caro aus dem Zimmer gerannt und erzählt genervt: "Also ich versteh hier kein Wort beim Fernsehn -.-"

Sarahs Mum: 
"Sarah benimm dich bitte so dass du dich frühs noch im Spiegel angucken kannst."
 
Frau L: „Könntet ihr bitte den Tisch dort hinten gerade rücken? Das stört mein ethisches Befinden.“
Christoph: „Ohaa, könnse ihr Gesicht mal bitte abdecken? Das stört nämlich MEIN ethisches Befinden!“

Im Skype Gespräch ertönt nach langer Ruhepause plötzlich eine glückliche Stimme:
... "Ich mach mir jetzt gleich das gröööößte Müsli der Welt."  


Edda: "Ich hab mir schonmal den Kiefer gebrochen."
Amelie: "Gar nicht."
Mama: "Doch, hat sie."
Amelie: "Hä, wann?"
Mama: "Naja da ist sie mal als ich geputzt habe in den Mülleimer gefallen... :o"

ICQ.
Amelie: "Rico ist online."
Leah: "Nee, das war Nadja! ôo"
Amelie: "Ja, ich weiß aber ich hab die in -Rico- umbenannt :)"

in Englisch:
Falko zeigt auf sein Blatt und fragt: "Frau F., wie übersetzt man das hier ins Deutsche?"
Frau F.: "Mann Falko das ist ein NAME! Das übersetzt man nicht. Ich übersetz doch auch nicht Falko Theil in -dummes Kind- oder so -.-"

Jenny: "Liebe auf den ersten Blick gibts gar nicht! Wenn dann erst auf den zweiten oder dritten."
Sarah: "Jaa stimmt. Beim ersten Blick bin ich eh immer betrunken."

Sarah bindet sich ihr Tuch um den Kopf...
Christoph: "Das sieht hässlich aus!!"
Sarah: "Ich geh ja hier jetzt auch als bad taste :D"
Christoph: "Ja du brauchst aber hier nicht jeeden Tag bad taste gehen -.-"

Laura: Der ist hässlich!
Leah: Aber der ist cool :)
Laura: Leah! ... wir gehn nachm Äußeren!
Leah: :o