Mittwoch, 27. April 2011

... und nach dem 10. Tag dachte sich Leah: "mhh, posteste ma wieder was!"

Ich verspürte nun 10 Tage lang keine Lust irgendetwas zu posten. Und ehrlich gesagt tu ich das immernoch nicht wirklich, aber egal ;)

22. April
Wir unternahmen eine Schlauchboottour auf dem Silbitzer See. Anschließend gingen wir mit dem schicken Boot noch auf die Elster und freuten uns darüber, dass wir nicht von der Strömung mitgerissen wurden.
Ps: Wir fanden sogar einen kleinen Babyfrosch den Laura eigentlich küssen wollte. Aber sie hatte Angst, dass er ihr in den Mund hüpft :o


(entschuldigung für dieses aussehen.
aber fürn see macht man sich nicht schön.
zumindest nich als dorfkind :D)

23. April
Vincent hat bei der Oma geschlafen. Ich ging früh mit ihm eine Runde spazieren und sah dabei scheiße aus. 
Später wurde der Tag sehr schlimm weil wir so doof waren und erneut Boot fuhren. Diesmal allerdings zu dritt, was das Boot natürlich nicht aushielt und wir untergingen. Es war schrecklich und ich habe das erste mal in meinem Leben die Worte: "Oh nein ich heul gleich!", wahr gemacht. :D






24. April
OSTERN!
Wir bekamen ein Gartentrampolin geschenkt auf welchem ich mit Amelie nun meine Zeiten des täglichen blöd seins verbringen kann. Juhu!
Außerdem haben wir natürlich viele Süßigkeiten (viel zu viele -.-) und Dinge "des persönlichen Bedarfs" bekommen.
Leo hatte natürlich auch seinen Spaß auf dem Trampolin und an den vielen "Eiern" die er fand und mit Begeisterung in sich hineinstopfte.




26. April
Es war wieder einmal der schlimmste Tag im Leben der Leah und Laura.
Uns viel nichts besseres ein als mit dem Fahrrad nach Zeitz zu fahren. Kaum losgefahren hats angefangen zu regnen und wir wurden klitschnass. Irgendwann, nach geschätzten 2 Stunden, kamen wir dann an und staunten darüber, wie hässlich diese Stadt tatsächlich ist. Also ohne Mist, da ist Gera 100x schöner!
Nachdem wir weitere 5 Kilometer durch die Stadt radelten um irgendetwas sinnvolles zu finden beschlossen wir, nass wie wir waren, mit dem Zug heimzufahren. Gott sei danke hatte die gute Leah 10€ mit. Ansonsten hätten wirs nicht überlebt, der Tod stand uns ja sowieso schon sehr nah ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen