Sonntag, 10. April 2011

Frage dich, ob du glücklich bist, und du hörst auf es zu sein.

Dieses Wochenende war nicht gerade sehr aufregend.
Freitag war ich mit Janin nach langer Zeit mal wieder in Gera und es war eigentlich ganz lustig. Wir haben viel gelacht, wie immer :D






Samstag waren wir zur Silberhochzeit von Onkel und Tante :D
War eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings wurde ich unaufhörlich von meinem kleinen Großcousin (5?) verfolgt und abgeknutscht. Ist schon ein süßer eigentlich aber freeech, das sag ich euch. Ansonsten wars ganz lustig mal wieder ;D



 Und heute am Sonntag sind meine Mama und mein Papa nach Berlin gefahren und wie sind gaaaanz allein zu haus. Schade. Ich hab nen Kuchen gebacken der bissl hässlich geworden ist. Dabei dachte ich, ich kann wenigstens nach Rezept backen :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen