Mittwoch, 6. April 2011

Menschen, die niemals Zeit haben, tun wahrlich am wenigsten.

Heute haben wir in Kunst im wahrsten Sinne des Wortes "versucht" irgend etwas aus Speckstein zu kreieren. Das ist ne schwierige Angelegenheit, muss man schon sagen :D
Naja, nichts desto Trotz haben wirs dann trotzdem so einigermaßen hinbekommen und bei den meisten konnte man dann sogar erkennen was es sein sollte ;D
Später war ich wiedermal mit Leo und Edda auf dem Spielplatz und es war wunderschön, auch wenn Leo zeitweise etwas "nängerisch" war :D
Davon gibts aber kein Bild weil ich nicht überall Leobilder veröffentlichen möchte. Er ist schließlich so toll dass ich dann Angst haben muss dass ihn tatsächlich jemand mit Hilfe irgendeines solchen Bildes entführen will :o



Bye bye ;*
... Gesicht einfach wegdenken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen