Montag, 4. April 2011

von anfang bis ende, wir sind legende!

Viele sagen ja immer dass sie ihre Klasse verabscheuen, hassen oder behindert finden. Okey ich muss sagen manche versteh ich da. Aber ich glaube ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich meine Klasse nicht verabscheue, hasse oder behindert finde sondern sie fast schon abgöttisch liebe. Zumindest einen Großteil davon c: 
Mit denen hab ich einfach den ganzen Tag lang etwas zu lachen. Man braucht sich nur mal umsehen in der Klasse. 

Da fängt es nämlich schon genau eine Bank hinter mir an, wo man Fabio singen oder mit sich selbst reden hört, wenn er nicht gerade dabei ist mich vergebens mit dem Namen seines Meerschweinchens (Lutz) rufen zu wollen.
Hinter Fabio sieht man dann schon Paul, welcher einen mit einem breiten grinsen anschmunzelt und hysterisch zu Winken beginnt.
Ein Blick nach links und man bekommt zu sehen wie Sarah mit zwei Finelinern in der Hand ihren Grundtakt fürs Schlagzeugsspielen übt, oder dabei ist einen neuen Songtext zu schreiben.
Die Hofpausen mit vielen viele Pink-Lady-Aufklebern (unsere Lieblingsapfelmarke) auf dem Zaun und unserem Hobbyfotografen Christoph sind meist auch sehr unterhaltsam. Dazu tragen vor allem auch unsere ehemaligen Klassenkameraden Jenny und Stefanie bei c:
Das war natürlich noch längst nicht alles. Doch es würde ein paar Jahrhunderte brauchen um auch nur einen Burchteil dessen hier aufzuzählen, wass meine Klasse so besonders macht.
Danke und aus, Tschau Kakao :*


 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen