Donnerstag, 14. April 2011

"Das war kindisch und unreif!" - ich weiß,ich fand's auch witzig

Der Tag fing damit an, dass wir Osterhasen bastelten weil unsere Französischlehrerin nach der ersten Stunde einfach heim ging und uns Aufgaben daließ die wir leider nicht erledigten.
Zu Hause hab ich dann in unserem Hof Inliner gefunden und gedacht dass ich die mal ausprobieren muss.
So düste Leah dann los und wäre nebenbei wiedereinmal des öfteren fast ums Leben gekommen. Weil ständig Autos kommen müssen wenn sie die Straße überqueren will oder irgendwelche Steine meinen, sich ihr in den Weg legen zu müssen!
Als ich lebendig zu Hause ankam hab ich Edda beschäftigt indem ich mit ihr ein Wettmalen mit Straßenmalkreide veranstaltete. 
Meine ganze Tagesgestaltung verlief also kindisch und unreif, aber besser als gar nichts. :DD


Unsere Hasen (und leider sind wir alle hässlich)
Kreide vom Edda-und-Leah-Malwettbewerb
Kein gutes Bild, aber ich fands irgendwie ganz lustig... Der ganze strahlend blaue Himmel völlig mit hellgrauen Wolken bedeckt und mittendrin eine helle unbedeckte Lücke, durch die man am hellichten Tag den Mond durchgesehen hat. Man, das war vielleicht cool :D
Und dieser eklige Käfer krabbelte vor meinen Füßen umher und ich hätte ihn fast zertreten. bäääh :o





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen